Brillen aus Bohnen

Hochwertig, nachhaltig & stylisch

Entdecken Sie die Welt aufs Neue

Mit unseren hochwertigen Brillen und Brillengläsern

Tradition & Moderne

Modische Aktualität, Qualität und Funktionalität stehen bei uns an erster Stelle.
1

Mit Liebe zum Detail

Wir legen Wert auf eine kompetente Fachberatung - auch für unsere jüngsten Kunden.
2

Schell Augenoptik

Mein Name ist Alexandra Noll. Ich habe das Geschäft im Jahr 2019 übernommen. Besonders stolz bin ich auf unser hochwertiges und nachhaltiges Sortiment. Wir lieben es unseren Kunden zu gutem Sehen zu verhelfen. Unser Team berät Sie mit viel Geduld und Liebe zum Detail.
Alexandra Noll

Geschäftsführerin

Sehenswertes

Aktionen, Infos und Wissenswertes rund um das Sehen

Unser Service

für eine umfassende Augengesundheit, die Tradition und Moderne vereint
Augenprüfung

Sehschärfeprüfung – schnell und genau mit unserer 3D Augenprüfung

Nachhaltig & Modern

Leidenschaft zur Exclusivität verbunden mit Design und Technik

Online Terminvereinbarung

Buchen Sie sich Ihren Termin jetzt einfach direkt online!

Skip to content